Beratung vor dem Kauf 07031 / 7976-0
Das Diktiermikrofon für Spracherkennung von der Nummer 1 PHILIPS
Support nach dem Kauf 07031 / 7976-0

Zeit sparen und die Effizienz steigern

Philips Pocket Memo Diktiergerät hilft Fachleuten bei der Optimierung ihrer Arbeitsprozesse

Speech Processing Solutions, Hersteller der Diktierlösungen der Marke Philips und Marktführer im Bereich professionelles Diktieren,  hat hervorragende Kundenbewertungen für sein neuestes Produkt, das Philips Pocket Memo Diktiergerät, seiner Diktier-App für Smartphones und seiner Cloud-basierten Workflow-Lösung SpeechLive erhalten.

Von kleinen bis hin zu großen Unternehmen, Fachleute, die viel Dokumentieren müssen,  können weltweit von den innovativen Diktierlösungen von Philips profitieren. Dokumente können unterwegs aufgezeichnet, via Philips SpeechLive gesendet und sofort transkribiert werden.* 

Allsop, ein in Großbritannien ansässiges Beratungsunternehmen für Immobilien, vertraut auf Philips Pocket Memos und Philips SpeechLive für eine praktische Fernarbeit. „Das großartige ist, wenn ich auf Inspektionen bin, kann ich mit der App diktieren, das Aufgenommene gleich an meine Sekretärin senden und alles ist fertig, wenn ich wieder ins Büro zurückkomme.“ Richard Bouchier, Partner, Allsop.

Alexander Kurz Immobilienkanzlei nutzt Philips Pocket Memos um ihre Aufnahmen direkt in die Transkriptions-Software einzuspeisen. „Für uns war es wichtig, eine Lösung zu finden, die zukunftsorientierte Technologien, wie Spracherkennung, ermöglicht und gleichzeitig auch ein traditionelles Arbeiten zulässt.“ so Alexander Kurz, Inhaber der Kanzlei.

Catrin Meyringer, Inhaber von CAT Communications, einer Kommunikations- und PR-Agentur in Österreich nutzt auch die Vorteile des neuen Philips Pocket Memos und verwendet sie in Kombination mit dem Personen Transkriptionsservice, der durch Philips SpeechLive zu Verfügung gestellt wird. „Meistens verwende ich das Pocket Memo bei meinen Interviews, da ich es gewohnt bin und blind bediene. Wenn ich dieses einmal nicht dabei habe, dann nutze ich auch die iPhone-App von Philips für die Aufzeichnung beim Kunden. Danach lade ich meine Diktate in SpeechLive hoch.“

Professionelle Transkriptionsexperten verarbeiten die Diktate umgehend und schicken das fertige Dokument standardmäßig 24 Stunden später zurück.

Kaper Nooijen Advocaten, eine junge und dynamische Rechtsanwaltskanzlei, die sich auf Arbeitsrecht in den Niederlanden spezialisiert hat, nutzt die Vorteile der neuen Philips Pocket Memo 8000-Serie. Gründerin Simone Kaper erklärt: „Wenn ich nach dem Besuch eines Kunden im Auto bin, habe ich bereits vollständige Konversationen, aber auch verfahrenstechnischen Dokumente, die ich vorbereiten muss, in meinem Kopf. Jetzt kann ich diese gleich aufnehmen. Dank dieser Arbeitsweise, können wir unsere Kosten minimieren, das heißt, wir können feste Gebühren und günstige Konditionen verrechnen.  

Egal in welchem Land oder welcher Branche Sie tätig sind, die Philips Diktier-Lösungen helfen Ihnen Zeit zu sparen und ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihre wichtigen Kernaufgaben zu konzentrieren und Ihre Effizienz zu maximieren.

*Der Schreibservice ist möglicherweise nicht in allen Sprachen und Ländern verfügbar. Bitte fragen Sie bei Ihrem Philips-Händler vor Ort nach.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.